Anzeige
Promiflash Logo
Klarer Sieg! Knallhart-Kelly kocht den Henssler abGetty ImagesZur Bildergalerie

Klarer Sieg! Knallhart-Kelly kocht den Henssler ab

16. Aug. 2014, 20:54 - Promiflash Redaktion

Seit dieser Staffel treten bei Schlag den Star neuerdings immer zwei Promis gegeneinander an. Nach zwei ziemlich deutlichen Angelegenheiten in den ersten beiden Folgen, hatten sich die Fans beim Duell der Champions zwischen Joey Kelly (41) und Steffen Henssler (41) auf ein enges Duell gefreut. Doch Letzterer wurde gnadenlos gegrillt - auch wenn es am Ende noch mal durchaus spannend wurde.

Eigentlich sah es lange Zeit so aus, als würde der ehemalige Straßenmusiker und jetzige Extremsportler dem TV-Koch nicht wirklich eine Chance lassen. Schon bei der Kissenschlacht, die als erstes Spiel herhalten musste, zeigte der ehrgeizige Ire wieder mal seinen unbändigen Willen. Doch nachdem Steffen Henssler das fünfte Spiel "Speedcourt" gewinnen konnte, gewann er auch noch Spiel 7 und wehrte Kellys ersten Matchball souverän ab.

Nach dem achten Spiel war dann aber doch Schluss und Joey Kelly holte sich am Ende den insgesamt hochverdienten Sieg mit einem Punktestand von 24:12

Was wisst ihr alles über die Kult-Familie des heutigen Gewinners? Testet euer Kelly-Wissen hier im Quiz!

Steffen Henssler, TV-KochGetty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Steffen Henssler, TV-KochGetty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de