Promiflash Logo
Klares Statement: Dakota Johnson hält Händchen mit ihrem ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Klares Statement: Dakota Johnson hält Händchen mit ihrem Ex

29. Apr. 2015, 7:32 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hieß es ja, Dakota Johnson (25) sei schon seit Dezember wieder Single. Bis dahin war sie mit ihrem Rocker-Freund Matthew Hitt glücklich, viele munkelten, dass der extreme Hype um Shades of Grey schuld an dem Ende der Beziehung gewesen sein könnte. Doch egal, was es auch war - Dakota und Matthew scheinen wieder glücklich zusammen zu sein.

Bereits vor Kurzem sah man beide wieder gemeinsam durch die Gegend schlendern, nun bestätigen sie indirekt die Gerüchte, dass sie doch noch einmal zusammengefunden haben. Zwar gab es keinen Kuss für die Paparazzi, doch auch das Händchen halten sagt schon sehr viel aus. Hand in Hand wurden Dakota und Matthew nun am Set von Dakotas neuem Film "How To Be Single" in New York gesehen und dieser vertraute Umgang miteinander zeigt ganz klar, dass diese beiden keine Expartner mehr sind, sondern wieder ein Paar. Vielleicht erfreut Dakota ihre Fans ja auch schon bald mit einem alles beweisenden Kuss für ihren Liebsten.

Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Getty Images
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de