Anzeige
Promiflash Logo
Klarheit! Darum hat Mallorca-Jens gelogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Klarheit! Darum hat Mallorca-Jens gelogen

26. Apr. 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Die wirren Liebesgeschichten von Jens Büchner (45) sind für den Auswanderer ja fast schon typisch. Nachdem ihm schon wieder eine Liebelei mit seiner Ex-Freundin nachgesagt wurde, stellte er jetzt klar, dass die beiden nur gute Freunde sind. Das Herz des Chaos-Sängers hat nämlich schon wieder eine ganz andere Frau erobert, erklärt Jens gegenüber Promiflash.

Aus seinem aktuellen Beziehungs-Status macht Jens nämlich gerade ein großes Geheimnis. Das hat auch seine guten Gründe: "Ich hatte eine junge liebe Frau in Deutschland bei einem Auftritt kennengelernt. Aber auch da ist alles schwierig... ich möchte sie auch schützen. Deshalb sagte ich Single. Obwohl das nicht ganz so stimmt", erklärt der Auswanderer im Interview mit Promiflash. Aha, Jens hat also in der Vergangenheit ein wenig geflunkert, wenn es um seinen Beziehungsstatus geht. Wer die Glückliche ist, möchte der Auswanderer vorerst nicht verraten. Die letzten Liebschaften hatte er immer mit der Öffentlichkeit geteilt, vielleicht ist diese neue Taktik ja gar nicht so falsch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de