Promiflash Logo
Klartext: Bill Kaulitz erklärt Männer-BlowjobGetty ImagesZur Bildergalerie

Klartext: Bill Kaulitz erklärt Männer-Blowjob

2. Okt. 2014, 19:13 - Promiflash Redaktion

Tokio Hotel sind zurück! Und lassen es gleich so richtig krachen. Vor allem das Video zu der Single "Love Who Loves You Back" sorgt für mächtig Gesprächsstoff. Der Grund: Wilde Gruppen-Knutschereien, extrem viel aufgeladene Sexualität und nackte Haut! In einer Szene des Clips hat Bill Kaulitz (25) sogar angedeuteten Oralsex im Fahrstuhl - mit einem Mann.

Bei einer Facebook-Fragestunde waren die TH-Jungs diesbezüglich lediglich zu Scherzen aufgelegt, bei der Pressekonferenz zum neuen Album wollte Promiflash deshalb natürlich ganz genau wissen, was es mit dieser heiß diskutierten Szene auf sich hat. "Ich wollte einfach zeigen, dass Liebe keine Grenzen hat und Zuneigung keine Grenzen hat. Nicht in der Religion und nicht im Geschlecht, und darum war es mir wichtig, dass man auch im Video sozusagen alle Facetten von Liebe zeigt", so der Sänger über das Video insgesamt.

Wieso sich Bill für die Oralsex-Szene mit einem Jungen im Speziellen entschieden hat und wer noch so alles seinen Spaß bei dem Liebesszenen im Video hatte, seht ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Tokio Hotel, 2005Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de