Promiflash Logo
Klartext: Jennifer Lopez klärt über Beziehungs-Status aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Klartext: Jennifer Lopez klärt über Beziehungs-Status auf

5. Apr. 2015, 5:32 - Promiflash Redaktion

Ist sie nun wieder, oder immer noch, oder doch nicht mit ihrem Casper Smart (27) zusammen? Beim Beziehungsstatus von Jennifer Lopez (45) blicken wohl die wenigstens derzeit durch. Zuletzt wurde die "Booty"-Interpretin zwar noch mit dem Tänzer beim Liebes-Lunch abgelichtet und auch einen leidenschaftlichen Kuss soll es zwischen ihnen gegeben haben. Davon, dass sie nun aber wieder mit Casper liiert sein soll, will la Lopez allerdings nichts wissen.

Auf die Frage nach ihrem Liebesleben, erklärte die American Idol-Jurorin nämlich ganz direkt: "Ich bin im Moment Single, danke schön" und beendete damit auch gleich das Interview mit E! News. Ob das allerdings tatsächlich stimmt, wissen wahrscheinlich wirklich nur die beiden, die sich jedenfalls immer noch gut zu verstehen scheinen. Um die Kids von Jennifer kümmert sich Casper allerdings weiter rührend, auch wenn er das Herz ihrer Mutter wohl noch nicht ganz zurückerobert hat.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de