Anzeige
Promiflash Logo
Kleid-Desaster! Toni Braxton führt blanken Po vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleid-Desaster! Toni Braxton führt blanken Po vor

19. Aug. 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Ach herrje, was soll man dazu sagen? Gut, man muss ihr natürlich hoch anrechnen, dass sie nicht wie ihre Kollegin Mariah Carey (44) ihr Kleid gesprengt hat. Dafür ist das, was Toni Braxton (45) da auf der Bühne passiert ist, umso lustiger.

Bei einem Auftritt in New Brunswick bekamen ihre Fans nackte Tatsachen aufgetischt, die die Sängerin selbst ihnen wohl lieber vorenthalten hätte. Es war aber auch wirklich ein hinterlistiges, winziges Pailletten-Kleidchen, das Toni sich da ausgesucht hatte. Schnell lösten sich aufgrund ihrer sexy Bewegungen die ersten Bänder, die die 45-Jährige versuchte, wieder zusammen zu binden. "Puh, noch einmal Glück gehabt!", dachte sie sich wohl, doch dass ihre Rettungsaktion das Desaster nicht abwenden konnte, zeigte sich spätestens, als sie sich unbeirrt und mit erotisch kreisenden Hüften einem Tänzer näherte und dabei ihrem Publikum ihren blanken Hintern präsentierte.

Wie das Ganze ausgeht, könnt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Episode ganz genau unter die Lupe nehmen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tamar und Toni Braxton im Mai 2010Getty Images
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019Getty Images
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Toni Braxton bei den AMAs 2019Getty Images
Toni Braxton bei den AMAs 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de