Promiflash Logo
Kleines Mädchen! Jimmy Kimmel ist Vater gewordenActionPressZur Bildergalerie

Kleines Mädchen! Jimmy Kimmel ist Vater geworden

10. Juli 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Es gibt freudige Baby-Neuigkeiten aus den USA: Moderator und Late-Night-Entertainer Jimmy Kimmel (46) ist wieder Papa geworden! Für ihn ist es das erste Baby zusammen mit seiner Frau Molly McNearney. Die frohe Botschaft verkündete Kimmel via Twitter.

"Glückwunsch an meine wunderschöne und sehr toughe Frau @mollymcnearney, die heute Morgen unser kleines Mädchen abgeliefert hat", schreibt Jimmy Kimmel und kommt auch nicht umhin, kurz darauf einen ironischen Nachsatz zu posten: "Danke für all eure netten Baby-Glückwünsche - es sind tatsächlich nicht ALLE Tweets gemein!" Mama Molly McNearney scheint mittlerweile wohlauf zu sein, aber die Geburt hat ihren Eindruck hinterlassen, wie sie ebenfalls per Twitter verkündet: "Kids, nehmt keine Drogen. Zumindest bis ihr ein Baby bekommt. Dann nehmt ALLES AUF EINMAL!"

Für Molly ist es das erste Kind, für Jimmy das mittlerweile dritte. Mit seiner Ex-Frau Gina Maddy hat er einen Sohn namens Kevin und eine Tochter namens Katherine. Der Name seiner nun zweiten Tochter ist noch nicht bekannt, er selbst sagte allerdings im Februar dieses Jahres scherzend zu Ellen Degeneres (56) im TV: "Wir denken im Moment über Namen wie Karate oder 'Der Riddler' nach..."

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de