Promiflash Logo
Knack-Po! Julianne Hough zeigt Killer-KurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

Knack-Po! Julianne Hough zeigt Killer-Kurven

2. Nov. 2013, 12:32 - Promiflash Redaktion

Julianne Hough (25) ist stolz auf ihre kurvige Kehrseite. Das beweist sie immer wieder mit ihren Outfits: Diese sind stets so gewählt, dass sie Juliannes wohlgeformtes Popöchen gekonnt in Szene setzen. Selbst bei hochseriösen Gala-Veranstaltungen versteht es die Schauspielerin, ihre rundlichen Vorzüge geschmackvoll zu betonen und selbst einen kleinen Popo-Blitzer irgendwie salonfähig zu machen.

Dass sie sich so wohl in ihrer Haut fühlt, ist absolut kein Wunder: Julianne tut einiges dafür, um ihre weiblichen Formen straff und knackig zu halten - mit ausschlaggebendem Erfolg, wie sie uns auf aktuellen Schnappschüssen nun einmal mehr beweist. Paparazzi erwischten die schöne Ex-Freundin von US-Radio-Talker Ryan Seacrest (38) kürzlich auf dem Rückweg vom Fitnessstudio. Nur mit hochgebundenem Sportshirt und knallengen Leggins bekleidet bot sie den Fotografen einen Anblick, der wohl das eine oder andere Männerherz hat höher schlagen lassen. An Juliannes zierlicher Figur versteckt sich kein Gramm zu viel, ihre Kurven sind straff definiert und der beste Beweis für Juliannes regelmäßige Sporteinheiten im Fitnesstudio. Kein Wunder, dass sie so im Reinen mit ihrem Äußeren ist: Dieser Körper kann sich wirklich sehen lassen! Das findet mit Sicherheit auch ihr neuer Liebster...

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Julianne Hough, Schauspielerin
Getty Images
Julianne Hough, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de