Anzeige
Promiflash Logo
Knackpo! Welcher Star posiert hier nackt in Athen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Knackpo! Welcher Star posiert hier nackt in Athen?

19. Sep. 2014, 11:13 - Promiflash Redaktion

Es ist tatsächlich Sängerin Lady GaGa (28), die sich hier mal wieder von ihrer freizügigsten Seite zeigt. Die Pop-Diva befindet sich gerade auf ihrer artRAVE-Tour und tingelt seit Mai um die ganze Welt. Neben den USA, Australien und Japan steht auch Europa auf der Liste der Veranstaltungsorte. Gerade ist sie in der griechischen Hauptstadt Athen gelandet und teilt auch prompt ein paar Schnappschüsse aus ihrer noblen Hotelsuite.

GaGa selbst sagt, sie fühle sich dort wie eine griechische Göttin, dabei sei sie doch nur ein New Yorker Mädchen mit großen Träumen. Ihr Hotelzimmer kann sich aber auch sehen lassen: Riesige Kronleuchter, Marmorsäulen, eine große Badewanne mit goldenen Armaturen - wer würde sich da nicht wie eine Göttin fühlen. Auf Instagram teilte die Pop-Diva die Bilder ihrer traumhaften Suite auch richtig GaGa-Like, denn natürlich posiert sie freizügig wie eh und je und rekelt sich halb nackt in dem luxuriösen Badezimmer. Als griechische Göttin à la Aphrodite mit nur zwei Brust-Muscheln bekleidet, kam sie am Flughafen in Athen an: "Hallo Griechenland! Die Göttin der Liebe ist da. Macht euch bereit auf dem Olymp zu raven."

Bis Ende November tourt Lady GaGa durch ganz Europa und wird ihre Fans bestimmt noch mit dem einen oder anderen Selfie beglücken. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit unserem Quiz vertreiben:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de