Promiflash Logo
Knallig! Herzogin Kate löst neuen Kleid-Hype ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Knallig! Herzogin Kate löst neuen Kleid-Hype aus

1. Juli 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Großbritanniens Herzogin Kate (32) hat ja schon des Öfteren für leere Regale bei Modelabels gesorgt. Ihre Dienstreise mit Gatte Prinz William (32) nach Neuseeland und Australien war eine wahre Fashion-Show für die ganze Welt, und dementsprechend schnell waren die von ihr getragenen exquisiten Kleider allerorts ausverkauft. Jetzt gab es wieder einen neuen Hype, und zwar um ein ganz knalliges Outfit der Herzogin.

Beim Besuch einer Schule blendete die schöne Kate die Anwesenden förmlich mit ihrem schmal geschnittenen Kleid in sattem Pink. Zur Unterstreichung dieser kräftigen Farbe hatte Kate nudefarbene High Heels und eine ebenso blasse Clutch gewählt, die Haare trug sie leicht hochtoupiert zu einem halben Zopf. Damit und mit dem taillierten Schnitt ihres Kleides kam geradezu Sixties-Feeling auf, als Kate sich mit den Kindern an der Schule unterhielt, wo sie ein gemeinnütziges Projekt unterstützt.

Mit ihrem Griff zum pinken Pencil-Dress löste Kate auf jeden Fall wieder einen Mode-Sturm aus: Schon wenige Stunden später war das Kleid im Internet nicht mehr zu haben.

Wie viel Aufwand die britischen Royals nicht nur garderobentechnisch bei ihrer Reise nach Down Under trieben, könnt ihr noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de