Anzeige
Promiflash Logo
Knutsch-Alarm bei Dianna Agron & Thomas CocquerelGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Alarm bei Dianna Agron & Thomas Cocquerel

13. Apr. 2014, 22:28 - Promiflash Redaktion

Laute Musik, warme Temperaturen, fließender Alkohol und die perfekte Party-Stimmung - keine Frage, in solch einem Moment werden sicherlich einige Endorphine freigesetzt. Dieser Hormonaufschwung kann wohl kaum gesteigert werden, es sei denn, man findet einen willigen Knutschpartner, mit dem man die Hippie-Stimmung beim Coachella-Festival noch mehr genießen kann. Genau diese Gedanken entstehen bei der Beobachtung der jüngsten Schnappschüsse von Dianna Agron (27). Ganz entspannt und komplett vertieft wurde die Schauspielerin bei einer Knutscherei mit Schauspieler Thomas Cocquerel erwischt.

Huch, dabei zeigte sich der schöne Schauspieler doch zuletzt als Begleitung von Lily Collins (25)! Spätestens seit diesen leidenschaftlichen Knutsch-Fotos dürfte klar sein, dass diese Liaison beendet ist. Dianna Agron trennte sich ja bereits vor zwei Monaten von ihrem Freund und ist demnach frei verfügbar. Ob es sich bei der Liebelei um eine kurze Festival-Vergnügung handelte oder die Romanze tatsächlich Potenzial für etwas Ernstes hat? Das wird sich wohl in den nüchternen Stunden nach Coachella klären.

Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de