Promiflash Logo
Knutsch-Alarm: Giulia Siegel ist frisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Alarm: Giulia Siegel ist frisch verliebt!

2. Juli 2012, 21:17 - Promiflash Redaktion

Für Giulia Siegel (37) ist die "Movie meets Media"-Veranstaltung nicht nur dazu da, nette Bekannte wiederzutreffen und womöglich Kontakte aus der Medienbranche zu knüpfen, sondern vordergründig, um ihren neuen Freund der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Die blonde DJane ist nämlich wieder frisch verliebt. Doch wer ist der schöne Mann an ihrer Seite, der der 37-Jährigen so dermaßen den Kopf verdreht hat? Promiflash sprach vor Ort mit der hübschen Blondine und konnte ihr entlocken: “Das ist mein Freund Frank. Wir kennen uns schon länger.“ Ein Paar sind das Model und ihr 36-jähriger Begleiter aber erst seit ein paar Wochen, wie sie uns verriet. Und so verliebt! Auf der gemütlichen Terrasse des Münchner Nobelclubs P1, wo das renommierte Event stattfindet, kuschelten und knutschten die zwei für die Kameras, was das Zeug hielt.

“Ich freue mich sehr, viele Leute hier anzutreffen und hoffe auf einen lustig fröhlichen Abend“, ließ Giulia noch verlauten. Den hat sie mit dem gutaussehenden Nürnberger definitiv.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de