Anzeige
Promiflash Logo
Knutsch-Beweis: Lily Collins ist frisch in ihren Ex verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Beweis: Lily Collins ist frisch in ihren Ex verliebt

28. Mai 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Da ist er, der süße Foto-Beweis einer wieder aufgeflammten Liebe. Schauspielerin Lily Collins (26) hatte ihre Fans zuletzt ja schon mit einer niedlichen Reihe von Schnappschüssen auf ihr Liebes-Comeback mit Ex-Freund Jamie Campbell Bower (26) vorbereitet, jetzt macht sie es mit einem Kuss ganz offiziell.

"Das Leben geht mysteriöse Wege, aber wenn du dein Innerstes wieder strahlen spürst und zwar heller als je zuvor, dann bist du ganz richtig", schreibt die 26-Jährige unter das romantische WhoSay-Foto mit ihrem Schatz. Auf einem anderen Bild drückt ihr Jamie ein liebevolles Küsschen auf die Wange und die Mimin kommt nicht umhin, zuzugeben, dass sie sich endlich wieder mitten auf Wolke sieben befindet.

Das Pärchen trennte sich 2013 nach etwa einem Jahr Beziehung mitten auf der Pressereise für ihren gemeinsamen Film "Chroniken der Unterwelt - City of Bones". Offenbar haben sich die zwei Hübschen nicht vergessen und zeigen jetzt ganz stolz, dass alte Liebe manchmal eben wirklich nicht rostet.

Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de