Anzeige
Promiflash Logo
Knutsch-Foto: Kristin Cavallari feiert 2. HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Foto: Kristin Cavallari feiert 2. Hochzeitstag

11. Juni 2015, 3:59 - Promiflash Redaktion

Ihre Bad-Girl-Zeit in The Hills hat Kristin Cavallari (28) schon lange hinter sich gelassen. Mittlerweile ist sie durch und durch Familienmensch. Zwei süße Kinder hat sie schon, das dritte ist unterwegs. Und auch als Ehefrau ist sie nach wie vor unglaublich happy. Deshalb feierte sie jetzt mit großer Freude ihren zweiten Hochzeitstag.

Wie verliebt die schwangere 28-Jährige nach wie vor ist, drückte sie mit einem süßen Throwback-Pic aus, das sie via Instagram veröffentlichte. Es zeigt sie und Jay (32) auf ihrer Hochzeitsfeier vor zwei Jahren, wie sie sich in einem intimen Moment zärtlich küssen. Dazu postete Kristin noch eine liebevolle Botschaft: "Ich wünsche dem loyalsten und bodenständigsten Mann, den ich je kennengelernt habe, einen wunderschönen Hochzeitstag. Danke, dass du mir dein Herz aus Gold geschenkt hast." Auch Jay Cutler ließ es sich natürlich nicht nehmen, seine Gattin zu beglücken. Denn wie ein weiteres von Kristin online gestelltes Foto zeigt, überraschte ihr Liebster sie mit einem tollen Blumenstrauß.

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-BekanntheitGetty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de