Promiflash Logo
Königliche Vermählung: Nicky Hilton heiratet im Palast!ActionPress/ Startracks Photo Inc.Zur Bildergalerie

Königliche Vermählung: Nicky Hilton heiratet im Palast!

6. Juni 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

Einst im Jahre 1704 als Gewächshaus für die Zitrusbäume von Königin Anne errichtet, ist der Kensington Palast nun der Hauptwohnsitz der royalen Familie um Prinz William (32), Herzogin Kate (33) und ihrer Kinder George (1) und Charlotte. Doch nun soll diese durchaus königliche Lokalität der Schauplatz für eine annähernd royale Hochzeit werden.

Im kommenden Juli möchten sich Nicky Hilton (31) und ihr James nämlich genau dort endlich das Ja-Wort geben. Knapp ein Jahr nach dem kitschigen Heiratsantrag wollen die beiden Turteltäubchen endlich den Bund fürs Leben eingehen. Wie das Us Magazine berichtet, könnten vor Ort etwa 300 Gäste Platz finden. Der Gast, der einer waschechten Prinzessin am nächsten kommt, dürfte dabei ihre Schwester Paris Hilton (34) sein, da ein Besuch der eigentlichen Hausherren so gut wie ausgeschlossen ist.

Den Bund fürs Leben geht die Hotelerbin übrigens bereits zum zweiten Mal ein. Bereits im Jahr 2004 war sie mal etwa drei Monate verheiratet, bevor die Ehe schließlich wieder annuliert wurde. Bleibt ihr nun zu wünschen, dass es dieses Mal etwas länger hält.

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de