Promiflash Logo
Komplett nackt! Gisele Bündchen zieht für Cover blankJohn Lamparski / Freier FotografZur Bildergalerie

Komplett nackt! Gisele Bündchen zieht für Cover blank

28. Apr. 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Ihre Laufstegkarriere hat Gisele Bündchen (34) zwar vor wenigen Wochen an den Nagel gehängt, für Fotos posiert das schöne Model aber weiterhin. Zumindest auf jeden Fall für das Cover der Mai-Ausgabe der brasilianischen Vogue.

Das Magazin feiert in Giseles Heimatland nämlich aktuell 40-jähriges Jubiläum und welches Model wäre da wohl besser geeignet, die Titelseite zu zieren, als Gisele?! - Ganz genau, keines! Doch die 34-Jährige posiert hier nicht einfach so, nein, sie wurde komplett nackt in Schwarz und Weiß abgelichtet. Ein Foto vom Ergebnis des tollen Shootings, das sich wahrlich sehen lassen kann, hat das Model auf Instagram gepostet. Dazu schreibt sie: "Das Cover zu meiner 20-jährigen Karriere für Vogue Brasil. Danke an alle, die Teil dieser Special Edition sind."

Ihr seid schon immer große Fans von Gisele und seid von ihr und ihrem tollen Erscheinungsbild schon immer ganz angetan? Dann dürfte dieses Quiz für euch mit Leichtigkeit zu lösen sein!

Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los AngelesGetty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de