Promiflash Logo
Konkurrenz-Kampf bei DSDS: Severino fährt die Ellenbogen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Konkurrenz-Kampf bei DSDS: Severino fährt die Ellenbogen aus

11. Apr. 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

Die Stimmung bei den Kandidaten von DSDS ist traditionell zweigeteilt. Die einen wollen mit ihren Mitstreitern eine tolle Zeit haben und nach Möglichkeit weit kommen, andere stellen den Konkurrenzkampf in den Vordergrund und wollen unbedingt gewinnen. Zu der letzteren Gruppe gehört auch Severino (28), wie in der heutigen Folge noch einmal deutlich wird.

Der Kandidat mit dem italienischen Temperament hat abseits von DSDS auch so seine Probleme, ist aber auch innerhalb der Castingshow nicht gerade erpicht darauf, sich mit jedem gut zu stellen. Zu merken war das für alle, als Marcel im Recall verschlafen und deshalb eine Menge verpasst hat. "Wie man gemerkt hat, ist der Marcel unsicher. Das ist hier ein Wettbewerb. In dem Moment sage ich auch, du hast verschlafen, das ist halt unglücklich für dich. Jeder weiß, dass es nur einen Superstar gibt. Jeder, der hier was vorheuchelt mit Teamplayer und, und, und. Das sind alles Lügner. Jeder kämpft hier für sich."

Da könnte man schon fast vermuten, die anderen hätten Marcel absichtlich nicht geweckt... Doch ganz so war es nicht, wie Marcel im Promiflash-Interview verrät: "Wir haben gut gefeiert. Dann bin ich im Anschluss leider beim WhatsApp schreiben eingeschlafen und habe vergessen, den Wecker zu stellen." Am nächsten Morgen bekamen ihn die anderen dann nicht aus dem Bett. "Sie haben es versucht und geklopft, aber ich hatte das Zimmer abgeschlossen." Ein echter Fauxpas, denn jetzt hängt Marcel ganz schön hinterher. Ob er so noch weiter kommt?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de