Promiflash Logo
Konzert-Video: Whitney Houstons Stimme ist am Ende!Getty ImagesZur Bildergalerie

Konzert-Video: Whitney Houstons Stimme ist am Ende!

24. Feb. 2010, 5:00 - Promiflash Redaktion

Was ist nur mit Whitney Houston (46) los? Die Sängerin gab nun ein Konzert in Brisbane und enttäuschte die Fans mit ihrer schwachen und dünnen Stimme. Wie im Video zu sehen, machte sie sogar während der einzelnen Songs lange Pausen und Fans, die sich auf den Klassiker „I Will Always Love You“ gefreut hatten, wurden gleich doppelt enttäuscht: Nicht nur die lange Pause, in der sich Whitney das Gesicht abtupfte und ein paar Schlucke Wasser trank, störte den Musikgenuss, auch die Version des Songs war weit vom Original entfernt.

Wahrscheinlich sollte dies den schlechten Zustand überspielen, in dem sich die Stimme der Sängerin befindet, aber die Fans ließen sich nicht blenden und verließen gleich scharenweise das Konzert. Viele äußerten sich anschließend enttäuscht aber auch erbost über den Auftritt Whitneys.

Die soll, so mehren sich die Gerüchte, wieder mit Drogen in Berührung gekommen sein. Ihre Karriere, so viel sollte nun feststehen, nähert sich allerdings langsam aber sicher dem Ende.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de