Promiflash Logo
Kopf an Kopf: Dieser Camper hat die Nase vorn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kopf an Kopf: Dieser Camper hat die Nase vorn!

29. Jan. 2015, 21:16 - Promiflash Redaktion

Gestern war es endlich so weit und König Jörn Schlönvoigt (28) wurde von Maren Gilzer (54) erstmals vom Thron gestoßen. Aber ob sich der Aushilfstarzan so schnell das Zepter aus der Hand reißen lässt? Wie haben die Promiflash-Leser wohl abgestimmt?

Die Fans des GZSZ-Stars wollen einen Umschwung im Rennen um die Dschungelkrone wohl auf keinen Fall gewähren, denn nur einen Tag nach Marens Sieg steht er schon wieder auf Platz eins. Mit 3.014 Stimmen (42,25 %) holt sich Jörn die Führung zurück. Maren folgt ihm aber dicht auf Platz zwei mit 2.674 Stimmen (37,48 %) von insgesamt 7.134 abgegeben Stimmen. Dabei konnte man in der letzten Folge des Dschungelcamps fast glauben, der smarte Schauspieler sei gar nicht mehr im australischen Urwald, immerhin war er höchstens einmal zu sehen. Wie das Voting nach der heutigen Episode ausgeht, bleibt jetzt schon spannend. Sollte er wieder in einer Prüfung mitwirken, muss er sich in jedem Fall ziemlich anstrengen und sich nicht wieder von einer Maren die Show stehlen lassen.

Wie die anderen Stars im Voting abgeschnitten haben, seht ihr in diesem Überblick:

1. (Vortag 2) Jörn Schlönvoigt 42,25 Prozent
2. (Vortag 1) Maren Gilzer 37,48 Prozent
3. Tanja Tischewitsch (25) 9,29 Prozent
4. Rolf Scheider (58) 5,71 Prozent
5. Aurelio Savina (37) 5,27 Prozent

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de