Promiflash Logo
Kopfloses "Hunger Games"-Bild: So düster wird "Mockingjay 2"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kopfloses "Hunger Games"-Bild: So düster wird "Mockingjay 2"

2. Juni 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit und das Warten hat ein Ende: Die Verfilmung des letzten Teils der Hunger Games-Reihe kommt im November in die Kinos. Fans ersehnen das Finale von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" schon lange, nun gibt es wieder ein neues Teaser-Poster zum Streifen.

Das Poster lässt schon erahnen, dass der letzte Teil rund um Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence, 24), Peeta Mellark (Josh Hutcherson, 22) und Gale Hawthorne (Liam Hemsworth, 25) ziemlich böse wird. Der rote Spotttölpel, der bereits im vorherigen Lauf der Geschichte zum Symbol der Rebellion geworden war, ragt über der zerbrochene Steinfigur von President Snow - die Rebellen wollen ihn und sein Regime zerstören. Der zweite Teil von "Mockingjay" ist in der Reihe insgesamt die vierte Verfilmung und orientiert sich, wie bereits der erste "Mockingjay"-Film, am letzten Roman der Buchreihe von Suzanne Collins (52). In dem großen Finale wird Katniss, die zum Inbegriff der Rebellion geworden ist, die unterschiedlichen Distrikte zum großen Krieg gegen das Kapitol führen. Szenen dafür wurden unter anderem auch in Berlin gedreht.

Werden sie diesen Kampf gegen die Obrigkeit nicht gewinnen, ist ihr Leben und das der Bewohner von Panem aussichtslos.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de