Anzeige
Promiflash Logo
Kourtney Kardashian: Juhu, das dritte Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian: Juhu, das dritte Baby ist da!

14. Dez. 2014, 20:35 - Promiflash Redaktion

Der Kardashian-Klan darf sein jüngstes Mitglied begrüßen, denn Kourtney Kardashian (35) ist zum dritten Mal Mutter geworden! Am 14. Dezember erblickte Kourtneys zweiter Sohn in Los Angeles das Licht der Erde.

Für die 35-Jährige und Scott Disick (31) ist es das dritte gemeinsame Kind nach Söhnchen Mason (5) und der kleinen Penelope (2). Der Reality-Star genoss seine erneute Schwangerschaft und zeigte sich den Fotografen in den vergangenen Monaten immer wieder kugelrund und glücklich. Auch ihre berühmten Schwestern Kim (34) und Khloe freuen sich über weitere Verstärkung innerhalb der Großfamilie. Trotz anhaltender Krisengerüchte um Scotts Alkoholprobleme schweben die beiden derzeit im Baby-Himmel.

Wie Us Weekly berichtet, haben die frischgebackenen Eltern den Namen des süßen Fratzes bislang nicht verraten. Doch die stolzen Großeltern, Tanten und Onkels lassen es sich bestimmt nicht nehmen, den neuen Erdenbürger so schnell wie möglich persönlich zu begrüßen.

Kourtney schwebt im Mutterglück, und ihre Fans freuen sich mit ihr. Gehört ihr dazu? Dann macht hier das ultimative Quiz:

Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de