Anzeige
Promiflash Logo
Kourtney Kardashian zeigt trainierten After-Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian zeigt trainierten After-Baby-Bauch

19. Juni 2015, 11:44 - Promiflash Redaktion

Dass dieser Body einer Dreifach-Mama gehört, ist kaum zu glauben. Aber Kourtney Kardashian (36) hat es wirklich geschafft, ihren Körper nur sechs Monate nach der Geburt ihres Söhnchens Reign wieder top in Form zu bringen.

Den Erfolg ihrer Disziplin präsentiert sie jetzt auf ihrem Instagram-Profil in Form eines sexy Schnappschusses. Lediglich in eine gestreifte Pyjama-Hose und einen Sport-BH gehüllt, posiert Kourtney für ein Selfie in ihrem begehbaren Kleiderschrank. Auch im Out-of-Bed-Look sieht man der hübschen Schwester von Kim Kardashian (34) an, wie hart sie in den vergangenen Monaten an ihrem After-Baby-Body gearbeitet haben muss. Ihre Körpermitte ist schon wieder ziemlich muskulös und macht wirklich was her.

Knapp 52 Kilo bringt die Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter mittlerweile nur noch auf die Waage. Eine echte Mega-Leistung. Schon im Mai wurde bekannt, dass Kourtney bereits rund 20 Kilo abgenommen haben soll. Geschafft hat sie das vor allem durch eins: Sport! "Ich habe mit einem Trainer trainiert. Jemanden zu haben, mit dem man zusammen Sport macht, hilft mir und motiviert mich", so Kourtney gegenüber Harper's Bazaar.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de