Promiflash Logo
Kourtney & Penelope: Trauriger Geburtstag ohne Papa ScottBryan Steffy/ Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Kourtney & Penelope: Trauriger Geburtstag ohne Papa Scott

9. Juli 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Wenn Paare mit Kindern sich trennen, bedeutet das nicht nur für die Erwachsenen eine große Umstellung. Ein Beziehungs-Aus zieht meistens auch eine räumliche Trennung mit sich, unter der vor allem die Kinder leiden. Die kleine Penelope Disick (3) muss sich auch erst daran gewöhnen, dass Mama Kourtney Kardashian (36) und Papa Scott Disick (32) nicht mehr zusammen sein möchten. Und ausgerechnet jetzt, wo Penelope Geburtstag hat, muss sie auf eins ihrer Elternteile verzichten.

Zwischen Kourtney und Scott herrscht nämlich Funkstille. Doch Kourtney wollte ihrer kleinen Prinzessin trotzdem einen ganz besonderen Geburtstag bescheren und feierte ihn deswegen im Disneyland. Sie versuchte ihre Tochter so gut es eben geht, von der Abwesenheit ihres Papas abzulenken. Dafür trug sie sogar das gleiche Tinkerbell-Kostüm wie die Kleine, wie Fotos zeigen.

Am lustigsten ist es im Disney-Kinder-Paradies aber doch mit einer gleichaltrigen Freundin - sowohl für Penelope als auch für Kourtney. Deswegen feierten auch Kim Kardashian (34) und Töchterchen North (2), sowie Familienoberhaupt Kris Jenner (59) und Freund Corey Gamble (34) mit. Obwohl Penelope einen Geburtstag der Superlative feiert, merkt man ihr an, dass ihr Vater ihr fehlt. Auch Scott ist untröstlich. Alles, was ihm blieb, ist ein trauriger Post auf seiner Instagram-Seite. Mit einer Fotocollage gratulierte er seiner Tochter und schrieb: "Eines der einzigen Dinge, auf die ich bei mir selbst stolz bin. Happybdayp."

Natürlich versuchen getrennte Eltern sich immer für das gemeinsame Kind zusammenzuraufen. Doch bei Kourtney und Scott ist es für ein Wiedersehen vielleicht doch noch etwas zu früh.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de