Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Kim Kardashian verliert 7 Pfund in 7 TagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Kim Kardashian verliert 7 Pfund in 7 Tagen

16. Aug. 2012, 11:18 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl kaum eine Frau, die nach einem langen Winter nicht schon mal mit ein bisschen überflüssigem Hüftgold zu kämpfen hatte. Wenn dann auf einmal der Sommer vor der Tür steht, bleibt oftmals nur noch wenig Zeit, wieder zur alten Figur zurückzufinden. Genauso erging es in diesem Jahr offenbar auch Kim Kardashian (31).

Laut der amerikanischen Zeitschrift National Enquirer entschloss sich der kurvige Reality-Star Anfang Juli zu einer einwöchigen Radikal-Diät und soll innerhalb von 7 Tagen ganze 7 Pfund an Gewicht verloren haben. Einen Geheimtipp in Sachen Abnehmen hat die 31-Jährige allerdings auch nicht parat. Das Wichtigste sei einfach, die nötige Disziplin aufzubringen und sich nicht gehen zu lassen. So erzählte Kim unter anderem Folgendes: „Wenn ich mich unwohl in meinem Körper fühle, dann sitze ich nicht zu Hause und bemitleide mich selbst. Es geht darum, die Initiative zu ergreifen und nicht faul zu sein.“

Ausgerechnet Freund Kanye West (35) soll der neue Look aber überhaupt nicht gefallen - denn der Musiker liebt die Kurven seiner Freundin und hält wenig von ihrer Radikal-Diät. Zumindest den 35-Jährigen würde es also nicht stören, falls der Jo-Jo-Effekt bald zuschlagen sollte.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de