Promiflash Logo
Krass! Kylie Jenner schenkt ihrer BFF einen MercedesGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Kylie Jenner schenkt ihrer BFF einen Mercedes

26. Sep. 2015, 21:14 - Promiflash Redaktion

Übertreibt sie es jetzt oder ist das einfach nur Freundschaft? Freund Tyga (25) hat es vorgemacht: Kylie Jenner (18) hat ihrer besten Freundin tatsächlich zum Geburtstag ein Auto geschenkt. Und nicht irgendeinen 15-jährigen Kleinwagen - nein, einen Mercedes Benz für umgerechnet und 60.000 Euro.

Bei der Jüngsten des Kardashian-Jenner-Clans scheint es zu laufen: Anlässlich des 18. Geburtstags ihrer BFF Jordyn Woods hat sich Kylie dazu entschlossen, ihr eine große Freude zu machen. Und diese "Freude" war so groß, dass sie gar nicht in ein Geschenkpaket passte. Denn die Freundin von Tyga hat ihrer liebsten Jordyn eine C-Klasse geschenkt. Versehen mit einer riesigen roten Geschenkschleife posierte das Geburtstagkind für Kylies Instagram-Follower.

Unter ihrem Post schrieb die Halbschwester von Kim Kardashian (34): "Happy Birthday Jordyn. Ich danke dir dafür, dass es dich gibt. Du bist der am meisten auf dem Boden gebliebene Mensch, den ich kenne. Ich hoffe, du genießt es!" Stellt sich nur die Frage, ob Kylie mit diesem wertvollen Geschenk auf dem Boden geblieben ist.

Ihre Freundin teilte das Bildchen natürlich auch gleich mit ihrer Netzgemeinde: "Es gibt keine Worte, die beschreiben, wie ich mich fühle. Ich weiß einfach nicht, warum ich das verdient habe. Ich kann Kylie niemals dafür danken, dass sie mich motiviert, immer mein Bestes zu geben. Sei gut und gute Dinge passieren. Für immer gesegnet und dankbar. Ich liebe dich!" Das klingt doch mal nach einer schönen Danksagung.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de