Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Liebes-Aus bei Leo DiCaprio & Toni Garrn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Liebes-Aus bei Leo DiCaprio & Toni Garrn?

29. Sep. 2014, 19:04 - Promiflash Redaktion

Es war eine große Überraschung, als Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (39) und Toni Garrn (22) sich vor über anderthalb Jahren verliebten und sich nach und nach immer häufiger als Paar zeigten. Nach den ersten kritischen Äußerungen hatten die beiden Turteltauben mittlerweile eigentlich alle Zweifler von ihrer Liebe überzeugen können - um so überraschender ist nun das plötzliche Liebes-Aus. Die beiden sollen wieder getrennte Wege gehen.

Gerüchten zufolge haben sich Leonardo DiCaprio und das schöne Model getrennt. Es liegt fast einen Monat zurück, dass die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit auftraten, wie OK Magazine berichtet. Auf der New York Fashion Week war Toni Garrn die ganze Zeit alleine aufgetreten, Leo hingegen durchfeierte die Nächte an der Westküste. Bislang haben sich die beiden noch nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert.

Damit wäre die Liebe zu Toni Garrn auch nur ein weiteres Kapitel in dem bewegten Beziehungsleben des Hollywood-Stars gewesen. Schöne Models hatten es Leo ja in der Vergangenheit immer wieder angetan!

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de