Promiflash Logo
Krass: Sexy Rocker Lenny Kravitz wird schon 50!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Sexy Rocker Lenny Kravitz wird schon 50!

26. Mai 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile hält er sich, was Schlagzeilen betrifft, lieber im Hintergrund und lässt stattdessen seiner hübschen Tochter Zoe (25) den Vortritt. Doch von der Bildfläche verschwunden ist Rocker Lenny Kravitz ganz und gar nicht. So trat er 2012 und 2013 zum Beispiel wieder als Schauspieler in Erscheinung, als er in den ersten beiden Hunger Games-Filmen die Figur Cinna verkörperte. Heute wird er aus einem anderen Grund in aller Munde sein: Lenny Kravitz feiert Geburtstag und wird tatsächlich schon 50 Jahre alt!

Nach attraktiven Megastars wie Brad Pitt (50) und Johnny Depp (50), die diese Schwelle bereits vor ihm überschritten, ist es nun auch bei dem Musiker so weit. Doch wie schon seine Promi-Kollegen braucht sich auch Lenny eigentlich keine Gedanken wegen der Zahl zu machen, denn äußerlich sind ihm die 50 Jahre doch wirklich noch überhaupt nicht anzusehen. Deshalb hat der Ex-Freund von Schönheiten wie Lisa Bonet (46), Vanessa Paradis (41), Adriana Lima (32) und Nicole Kidman (46) natürlich auch keinen Grund, beruflich kürzer zu treten. Das sieht Lenny Kravitz wohl auch selbst so und gab daher nun laut Billboard.com bekannt, dass im September diesen Jahres sein zehntes Studioalbum, das den Titel "Strut" trägt, auf den Markt kommen wird. Na dann: Herzlichen Glückwunsch, Lenny!

Einer, der aussieht wie Lenny Kravitz ist bei den Frauen natürlich überaus beliebt? Zeigt hier, wie gut ihr euch mit dem jetzt 50-jährigen Womanizer auskennt:

Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019
Getty Images
Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019
Zoe und Lenny Kravitz
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de