Anzeige
Promiflash Logo
Krass! So viel hat Hayden Panettiere zugenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! So viel hat Hayden Panettiere zugenommen

3. Nov. 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Während einer Schwangerschaft muss eine Frau schon so einiges durchmachen. Was vielen besonders oft Schwierigkeiten bereitet, ist die starke Gewichtszunahme. Von diesem Problem kann Hayden Panettiere (25) aktuell ein Liedchen singen.

Fast 20 Kilo soll die Klitschko-Freundin inzwischen zugenommen haben, das verrät sie jetzt der Hello!: "Ich bin 1.57 Meter groß und wog ursprünglich 48 Kilo. Ratet, wie viel ich jetzt wiege? Etwa 65 Kilo!" Doch trotz der zusätzlichen Babypfunde ist Hayden überaus glücklich und kann es kaum abwarten, ihr kleines Mädchen endlich in den Händen zu halten. Papa Wladimir (38) ist mindestens genauso aufgeregt und unterstützt die werdende Mutter, wo er nur kann: "Er ist so ein stabiler Typ. Er ist ruhig und geduldig. Ich habe noch nie erlebt, wie dieser Mann seine Stimme erhebt", erzählt die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin.

Auf die Verlobung der beiden soll übrigens sehr wohl eine Hochzeit folgen, allerdings soll das erst so weit sein, wenn die Schwangerschaftskilos wieder runter sind: "Ich kann euch eine Sache mit größter Sicherheit sagen: Ich werde niemals mit 20 Kilo über meinem Normalgewicht und in einem Hochzeitskleid mit riesigem Babybauch zum Altar schreiten."

Ob mit oder ohne zusätzliche Kilos - ihr seid echte Hayden-Fans? Beweist es in unserem Quiz!

Hayden Panettiere, SchauspielerinGetty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de