Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Terrence Howards Ex verletzt vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Terrence Howards Ex verletzt vor Gericht

7. Aug. 2013, 8:59 - Promiflash Redaktion

Es waren harte Anschuldigungen, die Michelle Ghent ihrem Ex-Mann Terrence Howard (44) vorgeworfen hat. Bei einem heftigen Streit soll der Hollywood-Star zugeschlagen und sie im Gesicht sowie am Hals verletzt haben. Der Schauspieler stritt seine Brutalität bisher allerdings ab und behauptete, Michelle hätte ihn mit Pefferspray besprüht, so dass er sich wehren musste. Mittlerweile deutet aber immer mehr darauf hin, dass Terrence seine Ex tatsächlich angegriffen und verprügelt hat. Die einstweilige Verfügung, die Michelle veranlassen wollte, wurde sofort bewilligt und noch eindeutiger: Sie trat mit einem üblen blauen Auge vors Gericht!

Wie TMZ berichtet, muss der Schauspieler nun Abstand zu seiner einstigen Liebe halten und darf nicht näher als 100 Yard (etwa 91 Meter) an sie heran. Außerdem darf er in keiner Form Kontakt mit ihr aufnehmen und Ende des Monats findet eine weitere Anhörung statt. Über Michelles offensichtlich verletztes Auge wurde bei diesem Termin aber noch kein Wort verloren, denn eine offizielle Verhandlung hat noch nicht stattgefunden. Mit ihrem Gang vor den Richter stand das vermeintliche Opfer übrigens nicht alleine da: Wie bestätigt wurde, hat auch Terrence Howard eine einstweilige Verfügung gegen seine Ex-Frau beantragt, die vom Gericht aber abgelehnt wurde. Ob das wohl schon ein Zeichen für die Schuld des Iron Man-Stars ist? Seine Sicht der Dinge soll er in der geplanten Anhörung schildern dürfen. Bis dahin muss abgewartet werden, wie die Richter entscheiden und welche Konsequenzen Terrence Howard drohen.

Schauspieler Terrence Howard im Mai 2019Getty Images
Schauspieler Terrence Howard im Mai 2019
Jussie Smollett bei einer Gala in Beverly Hills im Dezember 2018Getty Images
Jussie Smollett bei einer Gala in Beverly Hills im Dezember 2018
Terrence Howard und Michelle Ghent im Januar 2011Getty Images
Terrence Howard und Michelle Ghent im Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de