Anzeige
Promiflash Logo
Krasse Aufgaben: Ist "The Biggest Loser" zu hart?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Aufgaben: Ist "The Biggest Loser" zu hart?

26. März 2015, 6:29 - Promiflash Redaktion

Die Kandidaten von The Biggest Loser biegen langsam aber sicher auf die Zielgerade ein. Mittlerweile haben es die Verbleibenden fast bis ins Halbfinale geschafft. Doch die Aufgaben, die auch in der aktuellen Folge wieder warteten, waren mehr als hart.

In der vergangenen Ausgabe mussten die abnehmwütigen Teilnehmer nämlich eine richtig schwere Aufgabe meistern. In zwei Viererteams aufgeteilt mussten sie jeweils eine alte, stillgelegte Lokomotive ziehen - diese können bis zu 18,5 Tonnen auf die Waage bringen. Für Teilnehmer Stefan sehr krass: "Der wurde immer schwerer. Das waren später 50.000 Tonnen auf einer Schulter, das war krass." Nach der geschafften Challenge war - zumindest für das Siegerteam - die Freude groß.

Auch eine weitere fiese Falle wartete noch auf die Kandidaten. Bei einem Wettrennen bekam der Gewinner satte 2.500 Euro in bar ausgezahlt, musste das Camp aber danach sofort verlassen. So kam es auch, dass Silvana das Team so kurz vor dem Halbfinale verlassen musste.

Dr. Christine TheissGetty Images
Dr. Christine Theiss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de