Promiflash Logo
Bai Ling bringt Glamour zur Movie Meets MediaOliver Hardt / GettyZur Bildergalerie

Bai Ling bringt Glamour zur Movie Meets Media

3. Dez. 2014, 8:48 - Promiflash Redaktion

Sie ist für ihre extravaganten und freizügigen Outfits bekannt: Die Schauspielerin Bai Ling (48) ist auf dem roten Teppich jedes Mal ein Hingucker. Auch bei ihrem Auftritt zur Movie meets Media in Hamburg präsentierte sich der Hollywood-Star in einer atemberaubenden Robe.

In einem Traum aus Pink schritt Bai über den Red Carpet und zog dabei die Blicke der Menschen sowie die Kamera-Objektive auf sich. Die 48-Jährige erklärte gegenüber Promiflash auch ihre Kleider-Wahl: "Es ist einzigartig, elegant und besonders. Die Leute werden sich daran erinnern. Und es ist Vorweihnachtszeit. Die Farbe Pink ist sehr ansprechend und sexy." Doch trotz des eher feierlichen Rahmens überraschte Bai mit einem Geständnis: "Ich trage nie einen BH. Ich mag es einfach nicht. Ich fühle mich darin wie in einem Käfig. Ich trage keinen, weil ich die Freiheit mag. Ich trage ein Kleid, aber ich kann mich bewegen. Es ist sexy." Ein Hingucker war die Schauspielerin in jedem Fall auch bei diesem Event.

Seht hier in diesem Newsflash, welche anderen Promis auf der "Movie meets Media" sonst noch mit ihren Outfits überzeugten - und wer eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de