Anzeige
Promiflash Logo
Krasse Veränderung! Bachelor-Caro als BrünetteInstagram / carolinehrensbergerZur Bildergalerie

Krasse Veränderung! Bachelor-Caro als Brünette

17. März 2015, 8:30 - Promiflash Redaktion

Hoppala! Bachelor-Kandidatin Carolin Ehrensberger ist plötzlich kaum wieder zu erkennen. Bislang bezauberte die Ahauserin mit langen blonden Haaren, doch auf ihrem neuesten Facebook-Post zeigt sie sich mit langen dunklen Haaren. Hat sich Caro nach dem Rosen-Fiasko mit Oliver Sanne (28) jetzt etwa für einen neuen Stil entschieden?

Alle Fans der blonden Mähne können aufatmen! Unter dem haarigen Schnappschuss verkündet Caro nämlich, dass es sich hier um ein Foto aus vergangenen Zeiten handelt. Die dunkelhaarige Frisur liegt schon ein Jahr zurück. Also hat der Bachelor bei diesem Wandel auf jeden Fall nicht seine Finger im Spiel. Auch wenn Caro mit blonden Haaren ein echter Hingucker ist, stehen ihr die braunen Haare auch bestens und betonen ihre Augen perfekt. Vielleicht ist es ja doch bald wieder an der Zeit für ein kleines Umstyling.

Ihr habt eure eigene Meinung zu dem bisher unbekannten Look der Zweitplatzierten? Hier in diesem Voting könnt ihr über ihre brünette Mähne abstimmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de