Anzeige
Promiflash Logo
Krasse Veränderung! Wer ist dieser süße Fratz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Veränderung! Wer ist dieser süße Fratz?

24. Nov. 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Er war einer der beliebtesten Soap-Darsteller in einer der erfolgreichsten deutschen Vorabendserien. Doch vor Kurzem gab er seinen endgültigen Ausstieg bei GZSZ bekannt, seine letzte Folge wird schon bald über die deutschen Fernsehbildschirme flimmern. Die Rede ist natürlich von keinem Geringeren als Raúl Richter (27).

Auf Instagram postete der blonde Schönling gerade einen süßen Schnappschuss aus seiner Kindheit. Und man hätte ihn auf diesem Bild fast nicht erkannt, denn als kleiner Junge hatte Raúl eine riesige Brille auf der Nase und eine wilde 80er-Mähne. Der smarte Schauspieler hat sich in den letzten Jahren ganz schön gemausert und ist zu einem attraktiven jungen Mann herangewachsen. Die Fans freuen sich über den privaten Einblick in seine frühe Kindheit und kommentieren das Bild fleißig. Sie finden ihn "genauso süß wie heute" und kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Was Raúl nach seinem Serien-Ausstieg für seine Zukunft geplant hat, ist leider noch nicht bekannt. Doch der Schauspieler geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge und freut sich auf neue spannende Projekte.

Wie gut ihr den Schauspieler kennt, könnt ihr noch in diesem Quiz testen:

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de