Promiflash Logo
Kreative Monica Ivancan: Disney-Name für ihr 2. Baby?ActionPress / Gulotta,FrancescoZur Bildergalerie

Kreative Monica Ivancan: Disney-Name für ihr 2. Baby?

23. Sep. 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Nachricht: Monica Ivancan (38) ist endlich zum zweiten Mal schwanger und freut sich auf ein Geschwisterchen für ihre kleine Rosa. Besonders schön wäre doch da mal ein bisschen männliche Unterstützung für den Herrn Papa. Wenn dem so wäre, hätte Monica nach kurzem Überlegen auf jeden Fall schon Ideen für einen möglichen Jungennamen.

"Für Jungs hab ich noch keine Namen, aber die kommen bestimmt. Ein kleiner Mowgli wäre auch süß, oder Balu", erzählte sie nämlich diesbezüglich vor einiger Zeit im Gespräch mit Promiflash. Na, das sind doch niedliche Namen und damit wird auch ganz schnell deutlich, welchen Disney-Film die baldige Zweifachmama am liebsten mag: Das Dschungelbuch scheint es der schönen Blondine einfach angetan zu haben.

Doch auch wenn sich Monica da momentan noch nicht ganz so sicher ist, irgendeinen schönen Namen werden sie und ihr Liebster schon noch finden - egal, ob für eine kleine Prinzessin oder einen süßen Helden...

Mehr von Monica könnt ihr euch in diesem kurzen Clip anschauen:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de