Promiflash Logo
Kreischalarm: Elyas M'Barek auf dem Wiesn-TeufelsradGetty ImagesZur Bildergalerie

Kreischalarm: Elyas M'Barek auf dem Wiesn-Teufelsrad

5. Okt. 2015, 12:29 - Promiflash Redaktion

Dass der Fack ju Göhte-Star ein begeisterter Wiesngänger ist, kann man auf seinen Social Media-Accounts gut erkennen. Immer wieder versorgt Elyas M'Barek (33) seine Fans mit Schnappschüssen aus den Zelten des riesigen Kulturfestes. Diesmal überrascht er aber mit einem superlustigen Video: Der Frauenschwarm besteigt mit seinen Freunden das Teufelsrad auf der Wiesn und kann sich sogar am längsten darauf halten! Die Zuschauer kreischen, was das Zeug hält.

Der Schauspieler hat dem Oktoberfest wieder einmal einen Besuch abgestattet. Dieses mal wagt er sich mit seinen Freunden auf das berühmt berüchtigte Teufelsrad. Bei dieser Attraktion geht es bloß um eines: Nicht runterrutschen! Und das ist gar nicht mal so einfach, denn das Rad, auf das man sich setzt, fängt an sich immer und immer schneller zu drehen. Das Video zeigt: Seine Freunde rutschen in alle Richtungen! Der Einzige, der sich bis zum bitteren Ende halten kann, ist der "Türkisch für Anfänger"-Schauspieler. Die vielen Fans schreien und kreischen die Hütte zusammen, als der Promi der Gewinner der amüsanten Runde ist. Zuletzt mussten bei einem seiner Auftritte sogar einige Mädchen wegen Kreislaufproblemen mit Rettungswagen abtransportiert werden.

Das zwei-minütige Video, das Elyas selbst auf seinem Facebook-Account gepostet hat, zeigt die ganze verrückte Fahrt auf dem Teufelsrad. Ihr könnt es euch am Ende des Artikels ansehen!

Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de