Promiflash Logo
Kreißsaal? Nein, Danke! Herzogin Kate fährt noch AutoGetty ImagesZur Bildergalerie

Kreißsaal? Nein, Danke! Herzogin Kate fährt noch Auto

29. Apr. 2015, 6:31 - Promiflash Redaktion

Wann ist es denn nun endlich so weit? Diese Frage stellen sich seit Tagen nicht nur die Briten, sondern auch die weltweite Presse und Fans der englischen Royals. Denn das zweite Baby von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) lässt alle zappeln! Doch obwohl jeden Moment mit der Geburt gerechnet wird, schiebt die Schwangere selbst eine ruhige Kugel und scheint noch so gar kein Bedürfnis danach zu verspüren, sich in den Kreißsaal zu begeben...

Die Daily Mail hat nun Fotos veröffentlicht, die die hochschwangere Royal-Mama ganz relaxt zeigen - und zwar am Steuer ihres Range Rovers! Denn selbst ist schließlich die Frau und so durfte der Bodyguard nur auf dem Beifahrersitz Platz nehmen, während Kate den Wagen souverän vom Buckingham Palace auf die Straßen lenkte. Und auch vor ihrer Fahrt gönnte sie sich keine Ruhe, sondern planschte mit Sohnemann George (1) beim Babyschwimmen im königlichen Pool. Auch in den letzten Tagen sah es nicht gerade danach aus, als stünden die Wehen kurz bevor, denn Kate wurde sogar noch beim Shoppen gesichtet.

Natürlich ist die schöne Britin nicht krank, sondern schwanger, kleine Unternehmungen sind also prinzipiell nicht ungewöhnlich. Doch da Kate schon einige Tage über dem errechneten Geburtstermin liegt, hätten Fans wohl nicht damit gerechnet, die Herzogin noch so in Action zu sehen.

Ihr liebt Kate für ihren Pragmatismus und ihre Bodenständigkeit? Dann löst doch hier noch unser Quiz über sie!

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de