Anzeige
Promiflash Logo
Kris Jenner: Bittere Tränen wegen Bruces Wandel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: Bittere Tränen wegen Bruces Wandel!

5. Feb. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Die Mutter von Bruce Jenner (65) hat nunmehr ganz offiziell bestätigt: Es stimmt, ihr Sohn will lieber zur Frau werden! Eine Entscheidung, die dem ehemaligen Olympia-Sportler nicht gerade leicht gefallen sein dürfte. Aber nicht nur seine Eltern, auch seine ganze Familie, vor allem die Töchter, stehen dabei vollkommen hinter ihm. Gleichermaßen eigentlich seine Ex-Ehefrau Kris (59) - doch als Bruce erstmals seine Pläne vor ihr offenbarte, begann sie bitterlich zu weinen!

"Von allen Beteiligten hatte wohl Kris die schwerste Zeit. Sie musste da wirklich einen Prozess durchmachen. Sie hat deswegen sehr viele Tränen vergossen, weil es eine sehr emotionale Geschichte für sie ist", so ein Insider im Interview mit dem US-amerikanischen Magazin People. Mittlerweile hätte sie sich aber an den Gedanken gewöhnt, sie wisse, was auf sie zukomme. "Es ist schon eine harte Umstellung und war zunächst ein Schock, aber sie unterstützt ihn vollkommen. Das machen alle", fügte die Quelle hinzu.

Kris hat es eben als "Momager" eines Reality-Clans auch nicht immer ganz einfach. Aber hinter ihren Kids und Bruce stand sie bisher dennoch stets wie ein Fels in der Brandung. Ihr wollt noch mehr über diese toughe Lady erfahren? Los geht's:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de