Anzeige
Promiflash Logo
Kris Jenner: Ergreifende Lobeshymne auf Tochter KendallGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: Ergreifende Lobeshymne auf Tochter Kendall

1. Okt. 2015, 4:03 - Promiflash Redaktion

Kris Jenner hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Stall voller erfolgreicher und schöner Töchter. Auf eine ist die sechsfache Mama aber offenbar besonders stolz, denn ihre Kendall (19) ist ein supererfolgreiches Model.

Auf ihrem Flug nach Paris zur Fashion Week blättert Kris Jenner in einem Modemagazin, als sie ihre Tochter auf einer Doppelseite entdeckt. Kendall Jenner macht Werbung für einen großen Kosmetikhersteller und sieht auf dem Werbefoto fantastisch aus. Das findet natürlich auch ihre Mama und postete jetzt auf Facebook dieses Bild mit einer sehr langen Liebeserklärung dazu. Unter anderem schreibt sie: "Da bin ich auf dem Weg zur Pariser Fashion Week und weiß, dass mein kleines Mädchen schlafend neben mir liegt. Sie tut alles mit Freude, Heiterkeit, Begeisterung, Professionalität und Intensität", beschreibt Mama Kris die Arbeitsweise ihrer Tochter.

Sie ist stolz auf die grandiose Karriere, die Kendall bislang hingelegt hat. Innerhalb weniger Monate schaffte sie es auf fast jedes Cover, auf sämtlich Catwalks und wurde das Werbegesicht vieler luxuriöser Labels. Dass Kris das doppelt freut, liegt auf der Hand. Schließlich gilt sie als Karriere-Mama, pusht ihre Kinder, wo es nur geht und ist darauf bedacht, dass sie noch bekannter und reicher werden. In ihrem Post beschreibt sie das allerdings so: "Jede Mutter hofft und träumt, dass die eigenen Kinder nach den Sternen greifen und ihre Träume erfüllen können."

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de