Promiflash Logo
Kris Jenner: Sohn Rob soll zu "The Biggest Loser" Paul Zimmerman/Getty Images for Macy'sZur Bildergalerie

Kris Jenner: Sohn Rob soll zu "The Biggest Loser"

23. Juni 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Wie schlimm muss es sein, wenn man Zoff mit der Familie hat - wegen seines Gewichts! Robert Kardashian (27) muss sich dieser Situation momentan stellen. Weil er so stark zugenommen hat, wurde er von der Hochzeit seiner Schwester Kim (33) ausgeladen und von den restlichen Familienmitgliedern zum Abnehmen gezwungen. Jetzt soll Mutter Kris Jenner (58) sogar noch einen Schritt weiter gehen: Sie schickt Rob zu The Biggest Loser!

In der Promi-Ausgabe der amerikanischen Show soll der Kardashian-Spross nun zum Abnehmen bewegt werden. Das verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife. Und es ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass Rob an der Show teilnimmt, denn viele der Macher stecken auch hinter der Kardashian-Show und mit ihnen, ist Mama Kris bekannterweise besonders dicke. "Alle sind bei diesem Projekt dabei, außer Rob. Er muss immer noch überzeugt werden", so der Bekannte.

Auch wenn es momentan noch so aussehen soll, als würde die Teilnahme unsicher sein, sind sich die Freunde der Familie sicher: Kris drängt ihren Sohn noch in die Richtung. "Die, die in die Gespräche involviert sind, denken, dass Kris ihn schon überzeugen wird und er in der Show dabei ist", wusste die Quelle.

Was ihr über die Reality-Familie wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de