Anzeige
Promiflash Logo
Krise? Lena Gercke & Sami verschieben HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Krise? Lena Gercke & Sami verschieben Hochzeit

29. Sep. 2013, 17:13 - Promiflash Redaktion

Das Model und die Sportskanone: Was wie eine klischeehafte Paarung aus einem schlechten Highschool-Film klingt, ist für Lena Gercke (25) und Sami Khedira (26) Realität. Die Lovestory des Traum-Paares gipfelte, als der Fußballer im vergangenen Jahr um Lenas Hand anhielt. Dieses Jahr wollten sich die beiden das Ja-Wort geben und ihre Märchen-Liebe mit dem Gang zum Altar besiegeln. Doch wie in jedem Märchen gibt es auch in dieser Geschichte einen Schatten, der das Glück trübt.

Während es der berufliche Erfolg war, der die beiden zusammenführte, soll es nun ausgerechnet auch dieser sein, der das Glück der beiden entzaubert, denn vom altbekannten Fluch "Glück im Job, Pech in der Liebe" bleibt auch ein Promi-Paar offenbar nicht verschont. Lena ist längst nicht mehr "nur" Model. Neben zahlreicher Laufsteg-Jobs moderiert sie nun auch regelmäßig das ProSieben-Magazin "Red" und übt sich nebenbei auch als Jurorin beim diesjährigen Supertalent. Sami kickt währenddessen weiterhin erfolgreich bei Real Madrid und behauptet sich unabhängig davon im Mittelfeld der Nationalmannschaft. Der Rubel rollt sowohl für ihn als auch für Lena, doch dafür müssen Opfer gebracht werden. So wurde kürzlich bekannt, dass die Hochzeit der beiden verschoben werden musste, und das, obwohl sogar die Location schon feststand. "Wir müssen immer schauen, welche Termine habe ich, wann sind seine Spiele und ich versuche dann immer meine Termin so zu legen, das man noch Zeit hat, sich zu sehen", erzählte Lena dem Express. Klingt, als wäre die Beziehung auch schon ohne Hochzeitsplanung kompliziert genug. Auch Lenas Papa äußerte kürzlich eine Bemerkung, die nicht gerade nach Wolke sieben klingt: "Lena ist finanziell nicht abhängig von Sami."

Wir freuen uns zwar sehr für den beruflichen Erfolg der beiden, würden es aber sehr schade finden, wenn ihre Beziehung deswegen auf der Strecke bliebe. Darum versuchen wir nun einmal nicht zwischen den Zeilen dieser Aussage zu lesen und hoffen, dass das Paar bald einen neuen Termin für seinen großen Tag findet.

Kennt ihr euch mit den beiden aus? Beweist euer Wissen im Quiz!

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de