Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart: Nippel-Blitzer vor dem ExfreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Nippel-Blitzer vor dem Exfreund

16. Nov. 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (24) hat in der Vergangenheit durchaus bereits das ein oder andere Mal bewiesen, dass man ihr einen Mangel an Stilsicherheit kaum vorwerfen kann. Doch das Outfit, für welches sie sich nun im Zuge der Hollywood Film Awards entschied, mutete dennoch etwas kurios an. Vor allem, weil ihre Laudatio auf der Bühne ihr einzig diese Schlagzeile einbrachte: Nippel-Blitzer vor ihrem Exfreund Robert Pattinson (28)!

Dieser saß nämlich auch im Publikum, als Kristen eine Rede auf Julianne Moore (53) hielt, die als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde. Das Problem an der Kombination der 24-Jährigen aus dem maschigen Top und dem weißen Kleid: Ihr Dress reichte wohl nicht ganz so hoch, wie Kristen sich das gewünscht hatte. Dementsprechend blitzten ihre Brustwarzen durch das blickfreie Oberteil und verzückten - beziehungsweise überraschten - die Zuschauerinnen und Zuschauer. Ups! Aber man muss das wohl sportlich nehmen: Kann ja alles mal passieren...

Eine Binsenweisheit im Übrigen, die sich auch Johnny Depp (51) zu Herzen nehmen sollte: Dieser war derartig von der Rolle, dass er seinen Text komplett vergaß. Nachdem er sich ungefähr eine Minute lang durch seine Laudatio stotterte, schaltete der Sender lieber in die Werbung.

Mehr von Kristens Fashion-Fauxpas sowie die Looks der anderen Stargäste gibt es in diesem Video zu sehen!

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de