Promiflash Logo
Kristen Stewart qualmt am Schneewittchen-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart qualmt am Schneewittchen-Set

29. Sep. 2011, 15:17 - Promiflash Redaktion

Dass Kristen Stewarts (21) neuer Streifen „Snow White and the Huntsman“ kein romantischer Märchenfilm ist, war bereits nach den ersten Promobildern klar, auf denen die Twilight-Darstellerin und ihre Filmkollegen Charlize Theron (36), Chris Hemsworth (28) und Sam Claflin (25) mit Ritterrüstung, Schwert und Schild posieren. Und auch die ersten Fotos der Dreharbeiten vermitteln den Eindruck, dass es sich hier nicht um die typische Schneewittchen-Story handelt, in der die Hauptfigur das unschuldige Mädchen mimt, das von der Stiefmutter schikaniert wird, sondern das sich selbst gut wehren kann.

Auf den Bildern sieht man Kristen in Ritterrüstung auf einem Pferd den Strand entlang galoppieren, sehr konzentriert und alles andere als ein zartes Schneewittchen. In den Drehpausen gönnt sich die 21-Jährige dann erst einmal eine Zigarette, um sich auf die weiteren anstrengenden Szenen vorzubereiten. Die Rolle des hart gesottenen Schneewittchens im Ritterkostüm steht KStew ausgezeichnet, da darf man wirklich gespannt sein, ob sie später auch in dem typischen opulenten Ballkleid zu sehen ist.

Der Film soll Ende Mai 2012 in die Kinos kommen und verspricht schon jetzt, nach diesen Bildern zu urteilen, sehr actionreich zu werden.

Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de