Promiflash Logo
Kristin Cavallari: Ihr Ehemann ist ein sexy VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: Ihr Ehemann ist ein sexy Vater

17. Aug. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Während die Geburt ihres Babys für Frauen einer der schönsten Momente ihres Lebens ist, ist die erste Zeit mit dem Nachwuchs meist auch mit viel Stress verbunden. Da kann das Liebesleben schon mal darunter leiden. Doch nicht so bei Kristin Cavallari (27), denn die findet ihren Ehemann Jay Cutler (31) nach der Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes noch viel sexier als zuvor.

Babybrei und Windeln wechseln gelten nicht gerade als klassische Anheizer für erotische Stunden. Doch für Kirstin hat es eine regelrecht erotisierende Wirkung, ihren Jay gemeinsam mit ihren Söhnen zu erleben. "Er ist unglaublich. Es ist so süß, ihn gemeinsam mit den Jungs zu sehen", schwärmte Kristin jetzt im Interview mit Michigan Avenue. "Es gibt nichts Attraktiveres, als deinen Ehemann als großartigen Vater zu sehen. Ich könnte mir in dieser Situation keinen besseren Partner wünschen." Und auch Söhnchen Jax entwickelt sich prächtig. "Er hat vor etwa einer Woche begonnen, zu lächeln, das ist das Tollste der Welt. Er ist ein gutes und glückliches Baby." Na, besser könnte es für Kristin also wirklich nicht laufen momentan.

Einige ihrer Kolleginnen haben während und nach der Schwangerschaft allerdings nicht so viel Glück in der Liebe, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de