Anzeige
Promiflash Logo
Kristin Cavallari: "Mein Leben ist jetzt perfekt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: "Mein Leben ist jetzt perfekt"

22. Sep. 2014, 3:58 - Promiflash Redaktion

Das Leben des Reality-Sternchens Kristin Cavallari (27) hat sich in den letzten Jahren ziemlich gewandelt. War sie früher bekannt dafür den Männern in Los Angeles in der Show The Hills regelmäßig den Kopf zu verdrehen und von einer Party zur nächsten zu tingeln, ist sie jetzt eine fürsorgliche Mutter und liebevolle Ehefrau geworden. Dass dieser Lebenswandel so früh in ihrem Leben passieren würde, damit hat das Starlet selber nicht gerechnet.

Sie wollte zwar immer eine junge Mutter werden, dass sie ihr erstes Kind aber dann wirklich schon mit 25 erwarten würde, hat sie selber überrascht. Doch Kristin ist superglücklich und verrät in einem Interview mit Female First: "Ich habe gemerkt, dass das Mutter-Sein mich am aller glücklichsten macht. Endlich bin ich an einem Punkt in meinem Leben angekommen, wo sich alles perfekt und richtig anfühlt. Ich bin wirklich glücklich." Das sieht man der hübschen Blondine auch an, denn sie strahlt auf den meisten Fotos bis über beide Ohren.

Und auch mit ihrem Ehemann Jay Cutler (31), der Liebe ihres Lebens, scheint alles super zu laufen und Kristin hat nach eigener Aussage das Gefühl, sie sei endlich auf dem richtigen Weg. Und weiterer Nachwuchs ist für das verliebte Pärchen auch nicht ausgeschlossen, denn laut Kristin wird es wahrscheinlich noch mehr Kinder geben.

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-BekanntheitGetty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de