Anzeige
Promiflash Logo
Kritik-Angst? Angelina flüchtet nach Dschungel-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Kritik-Angst? Angelina flüchtet nach Dschungel-Aus

23. Jan. 2015, 20:58 - Promiflash Redaktion

Wo ist Angelina (22)? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist zumindest nicht mehr im Dschungelcamp, das weiß man immerhin. Auf eigenen Wunsch sagte sie den alles entscheidenden Satz und verließ die anderen zehn Stars im Busch. Doch wo befindet sich die Blondine jetzt nach ihrem Auszug? Im Hotel bei den Begleitpersonen der restlichen Kandidaten?

Man weiß es nicht genau, doch wie Katja Burkard (49) bei RTL Punkt 12 bekannt gab, soll sich Angelina nun "zusammen mit ihrer Mama an einem geheimen Ort" aufhalten. Dieses Verhalten unterscheidet sich sehr zu dem der bisherigen Dschungel-Aufgeber. Zumindest Michael Wendler (42) zog sich letztes Jahr nicht zurück, im Gegenteil. Der Schlager-Star ging mit viel Tamtam, ließ sich hinterher sogar dekadent im Hotel dabei filmen, wie er die Speisekarte rauf und runter bestellte und sich "erholte". In diesem Moment erreichte der Shitstorm gegen den Wendler wohl seinen Höhepunkt.

Will Angelina dieser Kritik entgehen, indem sie erst einmal die Flucht ergreift und sich bei Mama ausweint? Spätestens nach dem Finale wird sich die 22-Jährige den Fragen und Kommentaren in Deutschland stellen müssen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de