Promiflash Logo
Kuchen-Tortur! Chrissy Teigen weint (fast) beim Essen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuchen-Tortur! Chrissy Teigen weint (fast) beim Essen!

6. Sep. 2015, 17:28 - Promiflash Redaktion

Sie hat eine große Leidenschaft fürs Essen - auch wenn man das dem US-Model Chrissy Teigen (29) nun wirklich gar nicht ansieht. Fast täglich beglückt sie ihre Fans mit Bildern ihrer kulinarischen Kreationen. Die Hobby-Bloggerin bringt sogar bald ihr eigenes Rezeptbuch heraus, jedoch wird wohl eine Köstlichkeit dort nicht zu finden sein.

Auf Instagram teilte die 29-Jährige ein Video, auf dem sie von einer Torte nascht und dabei fast weint. Top gestylt sitzt sie auf einer Couch und hält in der Hand einen Teller mit leckerem Pudding-Kuchen. Beim Anblick dieser Nascherei vergeht der hübschen Lady jedoch wahrlich der Appetit. Mit angewidertem Blick nimmt sie trotzdem einen großen Löffel davon und fängt sofort an zu schluchzen. Auch wenn es für sie eine Tortur zu sein scheint, zerkaut sie langsam die Leckerei im Mund und kann sogar am Ende wieder lächeln.

"So esse ich Kuchen", kommentierte sie das Video. Dabei steht eins fest: Kuchen mag sie nicht! Oder hat sie etwa Angst zuzunehmen? Aber bei so einem heißen Körper kann sie es sich doch eigentlich erlauben so eine Kalorienbombe zu verspeisen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de