Promiflash Logo
Küchenbattle: Jamie Oliver parodiert Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Küchenbattle: Jamie Oliver parodiert Taylor Swift

23. Okt. 2014, 21:33 - Promiflash Redaktion

"Shake It Off" heißt die aktuelle Single mit selbstbewusster Botschaft, mit welcher Taylor Swift (24) das Erscheinen ihres neuesten Albums "1989" einläutete. Nun bot sich der Text des Werkes wohl in den Augen der Stiftung "Stand Up to Cancer" wunderbar an, um ihn auf humorvolle Weise für eine kleine Parodie nutzbar zu machen, die gleichzeitig auf die wohltätige Aktion aufmerksam machen sollte. Und so kommt es, dass man Taylor nun nebst Küchenprofi Jamie Oliver (39) in einem Clip sehen darf, worin der Brite seine ganz eigene Version von "Shake It Off" zum Besten gibt.

In einem Backwettbewerb nämlich glorifiziert der Chef am Ofen seine wunderbaren Skills und trällert hierfür das sinnige Liedchen "Bake It Off", mit Zeilen à la "Pop stars can't bake, bake, bake, bake, bake. My cake's gonna taste great, great, great, great". Taylor gibt währenddessen vor, ihn nicht nur nicht ernst zu nehmen, sondern sich seinen Namen nicht einmal gemerkt zu haben. Mit "Jimmy" und "Jeremy" spricht sie ihren Kontrahenten an - nur um ihn am Ende doch mit einem mehrschichtigen Kuchen zu überraschen.

Das gelungene Video seht ihr euch am besten einfach gleich einmal hier an:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de