Promiflash Logo
Küchenfee! Khloe Kardashian kredenzt Kilo-KillerActionPressZur Bildergalerie

Küchenfee! Khloe Kardashian kredenzt Kilo-Killer

31. Jan. 2015, 13:30 - Promiflash Redaktion

Während der Schmollmund nicht voll genug sein kann, darf es auf den Hüften ruhig ein wenig hagerer zugehen - das scheint wohl auch die Devise von Khloe Kardashian zu sein. Und um den unliebsamen Kilos den Kampf anzusagen, ohne auf süße Momente verzichten zu müssen, hat die Reality-TV-Schönheit mal ein wenig Recherche in Sachen leckere, kalorienarme Rezepte betrieben. Et voilà - sie ist fündig geworden.

Klar, dass Khloe ihre neueste Errungenschaft gleich stolz ihrer Fan-Gemeinde präsentieren muss. Auf Instagram postete sie ein Bild eines wahrlich köstlich aussehenden Beauty-Drinks und schrieb: "Ich weiß, ich sollte täglich jede Menge Wasser trinken, aber es ist soooo langweilig!!! Ich las im Netz über dieses Detox-Wasser und beschloss, es auszuprobieren! Es schmeckt sooo lecker!!!" Und das entsprechende Rezept mit den Zutaten Gurke, Zitronen und Minze - alles Bioware, versteht sich - lieferte sie gleich noch dazu. Da scheint doch jemand ein neues Hobby gefunden zu haben! Vielleicht bringt Khloe ja schon bald sogar ihr eigenes Rezeptbuch heraus?

Wie gut kennt ihr eigentlich Khloe Kardashian? Hier könnt ihr es herausfinden:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de