Promiflash Logo
Küsse: Rebecca Mir & Massimo turteln öffentlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Küsse: Rebecca Mir & Massimo turteln öffentlich

3. Okt. 2012, 10:32 - Promiflash Redaktion

Rebecca Mir (20) und Massimo Sinato (31) kennen sich seit der letzten Let's Dance-Staffel. Rebecca nahm dort als Promi teil, Massimo war ihr Tanzpartner. Die beiden fegten über das Parkett und man sah die Funken förmlich fliegen. Doch die beiden bestritten, das zwischen ihnen Gefühle wären, die mehr als nur freundschaftlicher Art seien.

Doch nachdem die Staffel beendet war und man die beiden trotzdem noch zusammen sah, gaben sie der Öffentlichkeit preis, ein Paar zu sein. Dies einzugestehen war ein schwerer Schritt für die zwei, immerhin galt Massimo bis dato als glücklich verheiratet. Seine Ehefrau zeigte sich verständlicherweise ziemlich traurig und enttäuscht. Doch Massimo und Rebecca konnten ihre Gefühle füreinander nicht mehr länger unterdrücken. Nun sind sie sogar so weit, dass sie sich ganz öffentlich als Paar zeigen.

Beim gestrigen Fernsehpreis erschienen beide zusammen und turtelten, was das Zeug hält. Die glücklich Verliebten konnten die Finger kaum voneinander lassen und küssten sich immer wieder liebevoll. Mit diesen Fotos zeigen sie: Wir lieben uns und stehen zueinander!

Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de