Promiflash Logo
Küsse & heiße Szenen zwischen GZSZ-Mieze & ChrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Küsse & heiße Szenen zwischen GZSZ-Mieze & Chris

13. Jan. 2015, 16:15 - Promiflash Redaktion

Nanu? Ist es nicht Lilly (Iris Mareike Steen, 23), die bei GZSZ gerne mal Chris Lehmann (Eric Stehfest, 25) so knutschen würde, wie auf diesem Bild? Doch hier berühren nicht Lillys sondern Miezes' (Franziska van der Heide, 22) Lippen die von Chris. Keine Sorge, hier ist nichts durcheinander gekommen, vielmehr war hier ein anderes Drehbuch die Vorlage, nämlich das von Eric selbst.

In dem Kurzfilm "Emotional Awareness" spielt er nicht nur die Hauptrolle, sondern ist außerdem für Drehbuch und Regie verantwortlich. Für die Umsetzung hat er sich eine seiner Serienkolleginnen mit an Bord geholt. Nach dem Motto nach dem Dreh ist vor dem Dreh! In dem Kurzfilm geht es um einen Münchner Studenten, der nach Berlin kommt, sich verliebt und ins Nachtleben der Hauptstadt mit Drogen dafür aber ohne Limits eintaucht. "Ich merke einfach, dass die Energie auf Partys verloren geht. Man hat zwar das Gefühl, dass alle irgendwie drin sind, aber eine wirkliche Party-Situation stellt sich überhaupt nicht mehr ein. Ich habe mich gefragt, warum das so ist und wollte das Thema erforschen", erklärt der Schauspieler seine Intention gegenüber Bild. "Ich denke, die wirklichen Gefühle gehen etwas verloren. Diese Aufregung. Die Leute benutzen etwas, um alles immer schneller zu bekommen. Dann haben sie es aber nicht für lange."

Hier könnt ihr die Umsetzung dieser Gedanken selbst in Augenschein nehmen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de